Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.
Traveltime
Lufthansa City Center Business Travel
Telefon: 02166 / 618900
- Fax:
- +49 02166 / 6189088
- E-Mail:
- mg@traveltime-reisen.de
Beckratherstr. 5,
41189 Mönchengladbach
Deutschland
41189 Mönchengladbach
Deutschland
Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-3
Alle Standorte
Reisebüro Dohms Inh. CSK Reisen GmbH
Düsseldorfer Str. 20, 41749 Viersen
Telefon: 02162 / 970020
Reisebüro Nolte
Von-Scheibler-Straße 12, 58636 Iserlohn
Telefon: 02371 / 82610
Traveltime
Beckratherstr. 5, 41189 Mönchengladbach
Telefon: 02166 / 618900
Lufthansa City Center Reiselounge
Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!
So gehts
- Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
- Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
- Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
- home
- Urlaub buchen
- Reisewelten
- Reiseziele
- Informationen und Service
- Reisetipps
- Über uns
- Geschäftsreisen
- Home
- Beiträge
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich zu antworten.
Hygiene- und Schutzmaßnahmen in den Hotels der Deutschen Hospitality

Allgemeine Hinweise:
- Mundschutzpflicht für Mitarbeiter und Gäste in öffentlichen Bereichen
- Mundschutzmasken werden für unsere Gäste bei Bedarf ausgeteilt
- Mitarbeiter sind hinsichtlich der Hygieneregelungen geschult
- Die strikte Einhaltung wird sorgfältig überwacht
- Handdesinfektionsspender an allen öffentlichen Orten
- "Spuckschutz" an der Rezeption
- Empfehlung: bargeldlose Zahlung
- Maximal zwei Personen je Aufzug (ausgenommen Familien)
Hygienemaßnahmen:
- Tägliche Flächendesinfektion der Gästezimmer
- Regelmäßiges und häufiges Desinfizieren von Türklinken, Lichtschaltern, Handläufen an Treppen, Fernbedienungen etc.
- Bettwäsche wird nach Krankenhausstandard gereinigt
- Desinfektion der Zimmerschlüssel und -karten
- Ausstattungsbestandteile wie Magazine, Schreibutensilien, Zierkissen oder Plaids werden bis auf Weiteres aus den Zimmern entfernt
- Gegenstände wie Gläser und Fernbedienungen werden verpackt und desinfiziert.
- Fitness- & Spa-Bereiche bleiben geschlossen